Die australische Buschblüten Therapie bietet Unterstützung

  • bei akuten und chronischen Krankheiten
  • bei psychischen Erkrankungen und Diagnosen
  • in emotionalen und belastenden Situationen und Herausforderungen
  • bei Beziehungsproblematiken
  • Long-Covid Symptome

Die australische Buschblüten Therapie unterstützt sanft deinen Heilungsprozess und deine Selbstheilungskräfte. Es ist so schön zu beobachten, wie die australischen Buschblüten einen mitten, erden, liebevoll umschliessen und uns helfen in unsere eigene Kraft zurückzukehren oder sie zu stärken, dadurch stärken sie unser Immunsystem und helfen die Körperbeschwerden zu lindern und zu heilen. Sie finden Beachtung in Naturheilpraxen und Spitälern weltweit und werden bereits seid geraumer Zeit mit erstaunlichem Erfolg dort eingesetzt. Sie haben den Ruf unglaublich schnell, kraftvoll und zuverlässig zu wirken und wunderbare Ergebnisse auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene zu erzielen.

Ich arbeite mit den Essenzen von Ian White, er und seine Familie arbeiten seit Generationen als Naturheiler.
Die Sonne von Australien, die sehr kraftvoll scheint, machen die Buschblüten zu wahren Helfern bei der Heilung. Das Zitat: «Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen» bekommt hier wieder eine neue Bedeutung.
Sie können von jedem bedenkenlos eingenommen werden.
Die australischen Ureinwohner nutzen seid vielen Jahren bereits die grossen Heilkräfte der australischen Buschblüten und sind sich dessen grossen Heilkräfte bewusst und wenden sie erfolgreich an.

Die australischen Buschblüten haben eine hohe Schwingungsfrequenz und enthalten eine grosse bedeutende Heilenergie.
Sie helfen uns einschränkende Muster, Glaubensätze und emotionale Blockaden zu lösen, sehr zu empfehlen auch bei akuten und chronischen Beschwerden.
Sie helfen das Bewusstsein zu klären, zu stärken und vertiefen unsere Intuition und verbinden uns zurück mit unserem Urvertrauen und verhelfen uns in unsere wahre Kraft. Sie wirken auf allen Ebenen unseres wahren Seins.

Aus dem Buch von Ian White «Australische Bush Blüten – Essenzen-« zitiert:

«Die Bush Essenzen spielen heute eine enorm wichtige Rolle. Sie sind kraftvolle Katalysatoren für die Menschen, die aus sich selbst heil werden wollen. Die Essenzen ermöglichen den Menschen, sich nach innen zu wenden und den Plan ihres Lebens, den Zweck und Ziel zu begreifen. Zudem geben sie den Menschen den Mut und das Vertrauen in diesen Lebensplan. Krankheit, Leiden und emotionale Probleme sind nichts anderes als Indikatoren dafür, dass wir von unserem ganz persönlichen Lebensweg abgewichen sind. Die Essenzen helfen uns zurück auf diesen Weg, unterstützen uns beim Durcharbeiten und Lösen unserer Probleme und bringen uns ins Lot zurück.»

Besonders zu erwähnen ist die Reinheit der australischen Buschblüten, sie werden in der gesunden Flora von Australien geerntet und sind daher kaum Umweltbelastungen ausgesetzt.

Die Bandbreite der Anwendung ist unglaublich gross:
Kannst du am Abend schlecht abschalten, schlecht Ein – und Durchschlafen? Hast du eine verspannte Muskulatur? Chronische Schmerzen? Wiederkehrende körperliche Symptome oder Infekte? Hast du Gedankenkreisen? Hast du Sorgen?Leidest du unter Ängsten, bewusste oder unbewusste? Hast du Schwierigkeiten mit deinen Mitmenschen? Fühlst du dich alleine oder ungeliebt? Bist du schnell ungeduldig, nervös, aufbrausend oder schüchtern? Funktionierst du nur noch? Fühlst du dich erschöpft und ausgelaugt? Bist du Beziehungsmüde? Fühlst du dich unter Menschen unwohl oder magst du nicht alleine sein? Hast du Süchte? Bist du wissbegierig und machst eine Fortbildung nach der anderen oder bereitet dir das Lernen Mühe? Es gibt für alles eine australische Buschblüte. Neugierig? Dann kontaktiere mich.

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von der Kraft der australischen Buschblüten, sie können von Erwachsenen und Kindern bedenkenlos eingenommen werden. Eine Wirkung tritt in der Regel nach zwei Wochen ein, sensible Menschen bemerken die Wirkung meist schon nach den ersten Einnahmen. Bei Kindern wirkt es meist viel schneller als bei uns Erwachsenen.  Bei Tieren merkt man oft die Einnahme schon nach den ersten Gaben an.

Ablauf Australische Buschblüten Therapie:

  • Erstgespräch und Anamnese: Dauer in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten je nach Thema, Problematik und Anliegen.
  • Nach dem Erstgespräch ermittle ich deine eigens für dich geeignete australische Buschblütenmischung.
  • Je nach Vereinbarung bekommst du die ausgewählte australische Buschblütenmischung speziell für dich:
    als Rezept per Mail, du kannst die australische Buschblütenmischung in deiner Drogerie vor Ort mischen lassen und abholen, oder per Post nach 2-3 Tagen von mir zugesandt bekommen.
  • Die Einnahmezeit beträgt in der Regel 2 – 4 Wochen, täglich werden 7 Tropfen direkt unter die Zunge gegeben und nach einem kurzen Moment geschluckt.
  • Nach 2 Wochen Besprechung des Befindens: Dauer ca. 30 Minuten.
  • Bei Bedarf und nach Vorbesprechung telefonische Erreichbarkeit und Begleitung während der Behandlung auf Wunsch.
  • Ich wohne für eine Begleitung zu weit weg? Ich biete dir gerne meine Beratung auch über Zoom an.

Kosten:

Die Erstanamnese dauert je nach Thema zwischen 30 und 60 Minuten und kostet 130 CHF inklusive Auswertung deiner exklusiven australischen Buschblütenmischung.
Für die Folgebehandlung oder weitere Begleitung und Beratung, beträgt mein Stundenansatz 130 CHF.
Das Herstellen deiner exklusiven australischen Buschblütenmischung und Versand kostet 35 CHF inklusive Porto und Verpackungskosten.

Review:

«Ich fühle mich von Heike sehr einfühlsam, kompetent und liebevoll begleitet. Die von ihr zusammengestellte Buschblütenmischung hat mich in meinem Lebensprozess sehr gestärkt. Sehr empfehlenswert!» Herzgrüsse Janine

«Die Buschblüten-Therapie und die Begleitung hat mir in einer anstrengenden Lebensphase wieder mein Herz geöffnet, mich geerdet und zu Ruhe kommen lassen, seitdem schlafe ich wieder richtig gut. Danke.» B.H.


Interessiert? Dann schreib mir doch eine Email.