Ich biete dir als dipl. Lebenscoach APG in dieser sich schnell wandelnden neuen Zeit eine feinfühlige Wegbegleitung zu dir, deinem wahren Selbst und zu deinem ureigenen inneren Lebenskompass an.

„Die Frage ist nicht, wann hört es auf,

sondern wann bist Du bereit es loszulassen?“ 

Heike Brandmaier

Was willst du wirklich, was wolltest du schon immer tun und hast dich nur noch nicht getraut?

Du spürts es gibt da noch viel mehr in dir, es schlummern Gaben in dir, an die du dich vielleicht noch nicht herantraust?

Wonach immer du dich sehnst, ich begleite dich in deinem ureigenen Prozess zu dir selbst und zu deinem wahren kraftvollen und lichtvollen Potential, dein wahres Selbst zu entdecken.

Bist du unzufrieden mit deiner jetzigen Situation, deiner Arbeit, deinen Beziehungen? Du fühlst dich unwohl, unschlüssig, unsicher und siehst nur noch wenig Perspektive? Dir fehlt die Lebenslust und die Lebensfreude?

Du würdest gerne was in deinem Leben endlich verändern?

Du versuchst das Leben zu kontrollieren und es strengt dich sehr an und du hast Angst die Kontrolle zu verlieren?

Du hast das Gefühl mit dir stimmt was nicht?

Du spürst die Welt verändert sich rasant, du fühlst dich verängstigt, hoffnunglos, ohnmächtig, vielleicht auch wütend und sehr traurig?

Ich biete dir einen liebevolle, heilsame und intuitive Wegbegleitung an auf dem Weg zu deinem wahren Selbst und gebe dir den Raum dafür.  Das wahre Selbst in dir, ist immer heil und unberührt, es ist frei von allen Rollen, Geschichten, Bewertungen und Glaubensmustern, es ist der Ort wo du vollkommen, wunderbar und zuhause bist. Es steckt in Dir, es ist der göttliche Kern, wenn du es so nennen magst, es ist der Ort deiner ureigenen Schöpferkraft, deiner Kreativität, deiner Eingebung…. Es ist deine Grösse und Stärke ohne Ego.

Entdecke dein wahres Selbst, das Leben wird dadurch so viel einfacher und klarer und leichter. Deine Lebensenergie kann wieder frei fliessen. Du erreichst dadurch einen heilenden Perspektivwechsel und kannst wenn du es zulässt wieder voller Freude, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken.

Gerne unterstütze ich deinen Heilprozess mit den australischen Buschblüten, sie helfen dir um dich in intensiven und herausfordernden Lebenssituationen und akuten oder chronischen Beschwerden getragen und geborgen zu fühlen auch bei intensiven Gefühlen und geben dir den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.

Genau jetzt, ist genau jetzt der richtige Augenblick, deine Heilreise zu beginnen! Es ist bereits alles in dir vorhanden, ich helfe dir gerne dich daran zu erinnern.

«Und plötzlich weisst du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.»

Meister Eckhart

Angebot und Preise:

Mein Stundenansatz liegt bei 120 CHF für Coaching und Erstanamnese.

  • kostenloses Ersttelefongespräch zum kennenlernen, ca. 15 Minuten.
  • Ein Einzelcoaching dauert in der Regel zwischen 60 – 90 Minuten.
  • Auf Wunsch besteht die Möglichkeit eine längere Bewusstseins-Wegbegleitung zu buchen, Preis nach Absprache und Wunsch-Turnus.

Interessiert? Dann schreib mir doch eine Email.