Ich biete dir als dipl. Lebenscoach APG in dieser sich schnell wandelnden neuen Zeit eine feinfühlige Wegbegleitung an, um zu dir selbst zurück zu finden, wenn du das Gefühl hast, dich selbst verloren zu haben, zwischen all deinen Terminen und Verpflichtungen.

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,

sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.»

Lucius Annaeus Seneca

Was willst du wirklich, was wolltest du schon immer tun und hast dich nur noch nicht getraut?

Bist du unzufrieden mit deiner jetzigen Situation, deiner Arbeit, deinen Beziehungen? Du fühlst dich unwohl, unschlüssig, unsicher und siehst nur noch wenig Perspektive? Dir fehlt die Lebenslust und die Lebensfreude?

Du würdest gerne was in deinem Leben endlich verändern?

Du versuchst das Leben zu kontrollieren und es strengt dich sehr an und du hast Angst die Kontrolle zu verlieren?

Du hast das Gefühl mit dir stimmt was nicht?

Du spürst die Welt verändert sich rasant, du fühlst dich verängstigt, hoffnunglos, ohnmächtig, vielleicht auch wütend oder sehr traurig?

Du benötigst dringend Unterstützung und jemanden der dir wertfrei zuhört? Dann bist du genau richtig bei mir. Ich biete dir eine emphatische, wertschätzende und ressourcenorientierende Wegbegleitung an auf dem Weg zu dir Selbst und gebe dir den Raum dafür.

Entdecke dich neu, das Leben wird dadurch so viel einfacher und klarer und leichter. Deine Lebensenergie kann wieder frei fliessen. Du erreichst dadurch einen heilenden Perspektivwechsel und kannst wenn du es möchtest wieder voller Freude, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken.

Gerne unterstütze ich deinen Selbstheilungsprozess mit den australischen Buschblüten, sie helfen dir um dich in intensiven und herausfordernden Lebenssituationen und akuten oder chronischen Beschwerden getragen und geborgen zu fühlen auch bei intensiven Gefühlen und geben dir den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.

«Und plötzlich weisst du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.»

Meister Eckhart

Angebot und Preise:

Mein Stundenansatz liegt bei 100 CHF für Coaching und Erstanamnese. Ich rechne im 5 Minuten Takt ab.
Barbezahlung oder Bezahlung über Twint möglich.

  • kostenloses Ersttelefongespräch zum kennenlernen, ca. 15 Minuten.
  • Ein Einzelcoaching dauert in der Regel zwischen 60 – 90 Minuten.
  • Auf Wunsch besteht die Möglichkeit eine längere Wegbegleitung zu buchen, Preis nach Absprache und Wunsch-Turnus.

Interessiert? Dann schreib mir doch eine Email.