Heike Brandmaier, 1983 geboren und aufgewachsen im wunderschönen Schussental in der Nähe des Bodensees inmitten viel Natur und Stadtnähe.

2005 zog mich die Liebe in die Mitte der Schweiz nach Luzern, ein paar Jahre später folgte der Umzug. Ich bin ein Familienmensch und liebe die Natur und unsere tierischen Begleiter. Meine eigenen wunderbaren Kinder sind und waren meine grössten Lehrmeister, vielleicht haben sie mich am besten ausgebildet, denn sie und unser Hund, haben mich oft an eine neue Sichtweise oder Ausbildung herangeführt, für die ich vorher noch nicht bereit gewesen wäre. Mein feinfühliges Herz und meine Intuition dienen mir dabei als Lebenskompass.

Die Hohe Schule des Lebens bildete und bildet mich in den umfassendsten Bereichen aus:

– 2004 bis heute langjährige Erfahrung als Dipl. Pflegefachfrau

– 2016 zertifizierte Babymassage Kursleiterin / CIMI der IAIM

– 2017 zertifizierte Kindermassage Kursleiterin der DGBM

– 2019 Dipl. Beziehungscoach Glücksschule Luzern

– 2020 Spielgruppenleiterin IG Spielgruppen Bildung GmBH

– 2021 Dipl. Lebenscoach der Akademie für Psychologie und Gesundheit

– 2021 Dipl. Australische Buschblütentherapeutin für Mensch und Tier

– In Weiterbildung zur Energiezentren Therapeutin australische Buschblüten 2021/2022

– In Ausbildung zur KT Craniosacral Therapeutin 2021/2024