Schön, dass du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest. Für Anfragen zu Terminen und anderen Anliegen, kannst du mir eine Email an info@heikebrandmaier.ch schicken oder das Kontaktformular benutzen. Sollte ich nicht in deiner Nähe wohnen und du möchtest trotzdem von meinen Angebot profitieren, biete ich dir gerne auch eine Beratung per Telefon oder Videotelefonie an.

Ich freue mich, dich kennelernen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Heike

Kontaktformular

    Therapieraum in Luzern:

    Abendweg 1, 6006 Luzern
    Der Eingang befindet sich direkt an der Strasse. Mein Therapieraum ist über das Treppenhaus im 2. Stock und ansonsten mit dem Lift im 3. Stock erreichbar. Vom Bahnhof Luzern bin ich mit dem Bus Nr.7 in 4 Minuten erreichbar. Parkplätze in der blauen Zone stehen im Quartier zur Verfügung.

    Falls du noch Zeit hast ist neben dem Haus ein wunderschöner Park mit alten Bäumen oder ein Spaziergang am schönen Vierwaldstätter See lädt noch zum Verweilen ein.

    Babymassage

    Gruppenbabymassagekurse finden in 6222 Gunzwil in der Praxis Pures Leben statt.Ich freue mich auf dich.
    http://www.pures-leben.ch

    Anfahrt

    Dorfstrasse 46, 6222 Gunzwil
    Parkplätze hat es direkt vor dem Haus.